Anime

Taiso Samurai

Erstausstrahlung
Herbst 2020

Status
Abgeschlossen

Infos
  • Staffeln: 1
  • Episoden: 11
Streaming

Wakanim

Typ

Serie

Genres

Sport

Artikelautor

LuNaR ⚝ Hoshi

Beschreibung

Auf dem Höhepunkt seiner Turnkarriere erleidet Joutarou Aragaki – wegen seiner charakteristischen Frisur den Spitznamen „Samurai“ tragend – nach dem Tod seiner Frau eine Schulterverletzung. Fünf Jahre später geht er als Mitglied der japanischen Turnmannschaft immer noch an die Grenzen seines Körpers. Joutarous anstrengendes Training zeigt jedoch keine Fortschritte. Sein Trainer, Noriyuki Amakusa, rät ihm, sich zurückzuziehen.

Zusammen mit seiner überschwänglichen und unterstützenden neunjährigen Tochter Rei unternimmt Joutarou eine Reise ins Ego Wonderland, um ihr die bittere Nachricht zu überbringen. Ihr Ausflug endet jedoch in einer merkwürdigen Begegnung mit einem seltsamen selbsternannten Ninja namens Leonardo. Er folgt ihnen nach Hause und unterbricht jeden Versuch von Joutarou, seiner Tochter die schlechte Nachricht zu überbringen.

Als Joutarou erfährt, dass Leonardo hofft, seine Gymnastik wieder miterleben zu können, überrascht Joutarou Japan mit seiner Ankündigung, dass er nicht in den Ruhestand geht. Joutarou widmet sich der größten Herausforderung seiner Karriere, um zu beweisen, dass die Turnwelt genau dort ist, wo er hingehört.

 

Sieh dir hier den Trailer zu Taisou Zamurai an.

Beiträge zu Taisou Zamurai

Es wurden keine Themen gefunden.

Musikliste


Schreibe einen Kommentar