Anime

Streaming

Wakanim

Genres

Comedy Sport

Artikelautor

Hoshirakel

RKW Sammelkarten

  • Langa Hasegawa (Sport Deck)
  • Reki Kyan (Sport Deck)

Beschreibung

Als ich noch klein war, zu der Zeit als ich noch Zeug mit Superhelden schaute, fragte einer dieser Helden:

„Was bedeutet Glück für dich?“

Reich zu werden? Bei Frauen beliebt zu sein? In eine gute Schule zu kommen? Respektiert zu werden? Es gibt sicher Leute die sagen, dass etwas davon Glück für sie bedeutet. Aber für mich ist es keines dieser Dinge.

Ich weiß ganz genau was Glück für mich bedeutet!

 

Der Schüler Reki Kyan hat eine große Leidenschaft – das Skateboarden. Nachts fährt er gerne zu „S“. Ein illegales Skateboard-Rennen in einer verlassenen Mine, bei dem Skater in gefährlichen Situationen gegeneinander antreten. Reki hat sich dort auf eine Wette mit Shadow eingelassen und sein Skateboard als Einsatz gesetzt. Nach seiner Niederlage hat er jedoch nicht nur dieses verloren, sondern auch seinen Arm verletzt.

Während seinem Nebenjob trifft Reki auf seinen neuen Klassenkameraden Langa Hasegawa. Ein kürzlich zugezogener Halb-Kanadier ohne jegliche Kenntnisse übers Skaten. Da Langa dringend Geld braucht, um seiner Mutter finanziell unter die Arme zu greifen, willigt er ein dem verletzten Reki bei seiner anstehenden Auslieferung zu helfen. Sie sollen eine dringend benötigte Bestellung zu einem Kunden bei „S“ liefern. Doch nach einer Verwechslung der Skateboards und keinerlei Zeit das zu beheben werden die beiden in eine weitere Wette verwickelt. Zu Reki’s Überraschung und Verwirrung zugleich steigt Langa auf das ramponierte Skateboard und fixiert seine Füße mit Klebeband, um nicht Gefahr zu laufen runterzufallen. Da es bei „S“ allerdings die Regel gibt, dass „jeder der auf ein Skateboard steigt auch skaten muss“ ist Langa gezwungen an einem Rennen teilzunehmen. Was jedoch keiner weiß – Langa hat einen Trumpf im Ärmel, der ihm dabei helfen kann das Rennen zu gewinnen!

Kann der Skateboard-Anfänger Langa wirklich gewinnen? Und was bedeutet denn nun Glück für Reki?

 

Sieh dir hier den Trailer zu Sk8 an!

Beiträge zu Sk8

Es wurden keine Themen gefunden.

Musikliste

Alternative Titel

SK Eight Skate


Schreibe einen Kommentar