Anime

Streaming

Crunchyroll

Genres

Comedy Ecchi Harem Romance School Slice of Life

Artikelautor

Beast

Beschreibung

Kimito Kagurazaka ist ein gewöhnlicher Schüler mit nur einer Besonderheit: Er kann nur von trainierten männlichen Muskeln erregt werden – zumindest glaubt man das an der Seikain Academy, einer Schule für Mädchen aus gutem Hause. Da er so keine Gefahr für die unschuldigen jungen Damen darstellt, wurde er prompt entführt, um den Schülerinnen fortan als Shomin Sample die Kultur der einfachen Bevölkerung näherzubringen und sie an die Gesellschaft von Männern zu gewöhnen. Bedroht von einer möglichen Kastration muss Kimito nun die Fassade aufrecht erhalten, obwohl er doch eigentlich an Mädchen interessiert ist. So muss er nun den interessierten Ladies die ihnen unbekannten Dinge des Alltags erklären und aufpassen keiner von ihnen zu Nahe zu kommen. Eigentlich ganz einfach, wenn es da nicht Mädchen wie Aika Tenkuubashi gäbe, die Kimito bei ihrer ersten Begegnung küssen will….

Beiträge zu Ore ga Ojousama Gakkou ni „Shomin Sample“ Toshite Gets♥Sareta Ken

Es wurden keine Themen gefunden.

Musikliste

Alternative Titel

Story in Which I Was Kidnapped by a Young Lady's School to be a Sample of the Common People


Schreibe einen Kommentar