Anime

Shakunetsu Kabaddi

Erstausstrahlung
Frühling 2021

Status
Abgeschlossen

Infos
  • Staffeln: 1
  • Episoden: 12
Streaming

Crunchyroll

Manga

Shakunetsu Kabaddi

Erstveröffentlichung
2. Juli 2015

Status
Läuft aktuell

Typ

Manga Serie

Genres

Action Comedy Drama School Sport

Artikelautor

StickofaBaum

RKW Sammelkarten

  • Masato Oujou (Sport Deck)
  • Tatsuya Yoigoshi (Sport Deck)

Beschreibung

Yoigoshi Tatsuya war bekannt als „Yoigoshi der Unaufhaltsame“ – ein Star-Fußballspieler – doch diese Tage sind vorbei. Als er in die High-School kommt liegt seine Priorität auf seiner Online-Streaming Identität „Night-End“ und er weist alle Versuche ab, die ihn in den Sport zurückbringen könnten. Trotzdem versuchen die Teams es weiter.
Erst nachdem Kei Iura damit droht Yoigoshis Identität online preis zu geben und ihn dann damit lockt seine Abonnentenzahl zu erhöhen, wird er anfällig für Souma Azemichis ständiges Drängen ihrem Team beizutreten. Daraufhin findet sich Yoigoshi plötzlich in einem neuen Sport wieder: Kabaddi.

Hier versuchen zwei Teams Punkte zu sammeln, indem sie bei einem Angriff so viele Gegner wie möglich fangen oder in der Verteidigung dem Fänger ausweichen und versuchen diesen am Zurückkehren in die eigene Hälfte zu hindern. Wird Yoigoshi es schaffen sich auch in diesem Sport zu behaupten?

 

Sieh dir hier den Trailer zur Serie an!

Beiträge zu Shakunetsu Kabaddi

Es wurden keine Themen gefunden.

Musikliste


Schreibe einen Kommentar