Anime

Streaming

Wakanim

Genres

Action Comedy Drama Josei Supernatural Vampire

Artikelautor

Hoshirakel

Beschreibung

Nichts ist für dich interessant, weil du dich deinen Gefühlen nicht ernsthaft stellst. Da ist es kein Wunder, dass du gelangweilt bist! Du hast das Gefühl, dass niemand dich versteht, aber du verstehst dich ja nicht einmal selbst! Also wieso sollte jemand anderes sich darum scheren was du möchtest?!

 

Mahiru Shirota ist der festen Meinung, dass ‚einfach‘ das Beste ist und lästige Dinge um jeden Preis vermieden werden sollten. Es ist ärgerlich, nichts zu tun und es dann später zu bereuen. Diese Ideologie hat den 15-Jährigen dazu veranlasst, auf dem Heimweg von der Schule eine streunende schwarze Katze mitzunehmen. Er nennt die Katze liebevoll Kuro und gibt ihr ein rotes Halsband mit Glöckchen. Allerdings ahnt er nicht, dass diese zufällige Begegnung eine außergewöhnliche Veränderung in seinem sonst so einfachen Alltag auslösen wird.

Eines Tages kommt Mahiru von der Schule nach Hause zurück und findet etwas ziemlich Seltsames vor: ein mysteriöser junger Mann, den er noch nie zuvor gesehen hat, sitzt vor seinem Fernseher. Voller Panik greift der Junge zum nächstbesten Objekt, das man als Waffe nutzen kann, um den Eindringling in die Flucht zu schlagen. Doch dieser ist geschickt genug um jedem Schlag auszuweichen, wenn auch manchmal etwas holprig. Als Mahiru schließlich stolpert und in Richtung Vorhang fällt führt das dazu, dass der ungebetene Gast dem Sonnenlicht ausgesetzt wird und sich – sehr zu Mahirus Schock – in Kuro verwandelt! Nachdem er sich lediglich als fauler, unsozialer Vampir entpuppt, verspricht Kuro zu gehen, sobald die Nacht hereinbricht.

Ein seltsames Ereignis nach dem anderen führt jedoch dazu, dass Mahiru versehentlich einen Vertrag mit seinem neuen Schmarotzer schließt. Fortan dazu gezwungen, Kuro an seiner Seite zu behalten, wird er in einen lebensbedrohlichen Kampf zwischen übernatürlichen Dienern und blutrünstigen Wesen gezogen, der alles andere als einfach ist.

 

Sieh dir hier den Trailer zu Servamp an!

Beiträge zu Servamp

Es wurden keine Themen gefunden.

Musikliste

Videos


Schreibe einen Kommentar