Anime



Erstausstrahlung
Oct 6, 2021

Status
Abgeschlossen

Infos
  • Staffeln: 1
  • Episoden: 12
Streaming

Crunchyroll

Manga



Erstveröffentlichung
Oct 4, 2019

Status
Läuft aktuell

Infos
  • Bände: 5

Light Novel



Erstveröffentlichung
Feb 1, 2019

Status
Läuft aktuell

Infos
  • Bücher: 7

Typ

Light Novel Manga Serie

Genres

Action Drama Fantasy Isekai Mystery Romance

Artikelautor

muscletosh

RKW Sammelkarten

  • Dia Viekone (Isekai Deck)
  • Lugh Tuatha Dé (Isekai Deck)

Beschreibung

Der größte Attentäter der Welt hat seinen letzten Auftrag erfüllt und will sich im Ausland zur Ruhe setzen. Doch trotz seiner Loyalität sorgt die Organisation dafür, dass das Flugzeug abstürzt, was zu seinem Tod führt. In nicht unterdrückbarer Frustration und Reue ertrinkend, gewährt ihm eine Göttin in seinem letzten Atemzug eine Audienz, da sie von seinen außergewöhnlichen Fähigkeiten angezogen wird. Die Göttin bietet ihm die Wiedergeburt in einer großartigen Welt der Schwerter und Magie an, damit er eine entscheidende Mission erfüllen kann: Die Zerstörung der Welt verhindern, indem er ihren Helden tötet.

Er akzeptiert die Bitte der Göttin und wird als Lugh Tuatha Dé wiedergeboren, der Sohn einer Adelsfamilie von Attentätern, die dem Alvan-Königreich dienen. Unter der Anleitung seines Vaters lernt Lugh neue Attentatstechniken kennen, die sich deutlich von dem kaltblütigen und unsympathischen Tötungsstil seines früheren Lebens unterscheiden. Darüber hinaus blühen seine anderen Talente, wie das der Magie, auf. Um diese besser zu meistern, sorgt sein Vater für ein Treffen mit der ebenfalls sehr jungen Dia Viekone, die trotz ihres Alters schon als eine der begnadetsten Magierinnen gilt. Die beiden lernen sich besser kennen und lernen voneinander.
Jedoch ist Lugh sich bewusst, dass dies nicht ausreichend ist, um den Helden zu besiegen. Daher sorgt er für Verbündete, oder besser gesagt Schachfiguren, die für ihn wichtig sein könnten, um gegen den Helden anzukommen.

Beiträge zu Sekai Saikou no Ansatsusha, Isekai Kizoku ni Tensei suru

Es wurden keine Themen gefunden.

Videos

Alternative Titel

Ansatsu Kizoku


Schreibe einen Kommentar