Anime

Streaming

Crunchyroll

Genres

Drama Sport

Artikelautor

LuNaR ⚝ Hoshi

Beschreibung

Die Welt des Corporate Badminton ist nicht so einfach, wie es scheint. Obwohl er als ehemaliges Wunderkind galt, hat Mikoto Shiratori sein Potenzial als Badmintonspieler für die Mitsuhoshi Bank nicht ausgeschöpft. Aufgrund eines vergangenen Vorfalls versucht Mikoto, vom Doppel- zum Einzelspiel überzugehen. Dennoch erzielt er keine positiven Ergebnisse, sehr zum Entsetzen seines Arbeitgebers.

Nachdem er von der Bank gefeuert wurde, wird Mikoto vom Sunlight Beverage Corporate Badminton Team rekrutiert. Überraschenderweise fängt das Training nicht nur abends an, sondern die Mitglieder müssen auch tagsüber im Vertrieb des Unternehmens arbeiten. Obwohl dies kein neues Arrangement ist, hatte Mikoto gedacht, er sei nur eingeladen, um Sport zu treiben. Erschwerend kommt hinzu, dass er trotz seiner Zurückhaltung gezwungen ist, im Doppel anzutreten.

Mikoto kämpft damit, sich an sein neues Berufsleben anzupassen und beginnt, an seiner Entscheidung, dem Unternehmen beizutreten, zu zweifeln. Wenn er jedoch mehr über seine neuesten Teamkollegen erfährt, findet er möglicherweise die nötige Kraft, um seine Badmintonkarriere voranzutreiben.

 

Information

Type: TV-Serie
Folgen: 12
Status: Beendet
Startseason: Winter 2022

Beiträge zu Ryman’s Club

Es wurden keine Themen gefunden.

Musikliste


Schreibe einen Kommentar