Genres

Adventure Comedy Fantasy Romance Shounen

Artikelautor

Hoshirakel

Beschreibung

Vor 50 Jahren brachten bösartige Steine – sogenannte „Dark Bringers“ – ein furchtbares Unheil über die Welt. Sie verursachten den „Overdrive“ – eine Katastrophe die rund 10% der Welt zerstörte. Nun, 50 Jahre später, sucht die skrupellose Organisation Demon Card die Steine erneut auf, um sie für ihre fiesen Absichten zu nutzen.

Haru Glory ist ein Teenager, der den Titel des legendären Rave Master geerbt hat. Der Titel verleiht ihm die Fähigkeit die Macht der Rave Stones auszuüben, Artefakte die die Dark Bringers zerstören können. Allerdings wurden diese dank dem Overdrive vor 50 Jahren auf der ganzen Welt verstreut, was es dem Rave Master nicht leicht macht gegen die bösen Demon Card anzukämpfen.

 

Kann Haru sich dennoch der Aufgabe stellen und einen weiteren Overdrive verhindern?

Beiträge zu Rave

Es wurden keine Themen gefunden.

Musikliste

Alternative Titel

Rave Master


Schreibe einen Kommentar