Genres

Comedy Ecchi Harem Romance School Slice of Life

Artikelautor

StickofaBaum

Beschreibung

Taketo Akutagawa ist ein genialer Autor. Das Genre in dem er sich bewegt, ist jedoch unüblich: Er ist berühmt für seine Erotik Romane. Als Schüler an einer Schule ausschließlich für Genies, der Inspiration Academy Private High School, versucht er trotz seines schlechten Rufs als Erotikautor und Vollzeit-Perverser, der Beste an der Schule und der beste Autor der Welt zu werden. Seine größten Gegner sind jedoch nicht die anderen Schüler – sondern seine lebhafte Fantasie und sein explosives Nasenbluten, das bei der kleinsten Erregung einsetzt. Als Autor der Schülerzeitung, der seine Mitschüler interviewen und gute Geschichten finden muss, zeigen sich diese nämlich meistens in den ungünstigsten Momenten. Was seinen Ruf nicht verbessert und es ihm immer schwerer macht, das kürzlich entstandene Missverständnis mit seiner Mitschülerin Fukune Narukawa aufzuklären…

Beiträge zu R-15

Es wurden keine Themen gefunden.

Musikliste

Alternative Titel

R15 Shounen Hyouryuuki (Special)


Schreibe einen Kommentar