Genres

Action Fantasy Mystery

Artikelautor

xLaylanax

RKW Sammelkarten

  • Alice (Fantasy Deck)
  • Oz Vessalius (Fantasy Deck)

Beschreibung

Oz Vessalius, Erbe eines großen Herzogtums sollte einen unvergesslichen 15ten Geburtstag erleben.

Bei seiner Initiationszeremonie wird er von einem sogenannten Chain mit Namen Alice überrascht und von seltsamen Gestalten in das Abyss, eine Art Gefängnis gestoßen. Da er dies nur mit Alice´Hilfe verlassen kann, schließen die beiden einen Pakt, doch an diesem ist mehr gebunden, als er denkt.

Zurück in seiner Welt, lernt er die Oranisation „Pandora“ kennen, welche bereits großes Interesse an ihm und Alice zeigt. Was geschah damals bei der „Tragödie von Sablier“? Und vorallem was soll Alice damit zu tun haben?

Beiträge zu Pandora Hearts

Es wurden keine Themen gefunden.


Schreibe einen Kommentar