Anime

Streaming

Crunchyroll

Genres

Action Comedy Parodie Sci-Fi Super Power Supernatural

Artikelautor

LuNaR ⚝ Hoshi

Beschreibung

Der scheinbar gewöhnliche und unbeeindruckende Saitama hat das ungewöhnliche Hobby ein Held zu sein. Um seinen Kindheitstraum zu verwirklichen hat er sich unermüdlich 3 Jahre lang einem harten Training ausgesetzt – und dabei alle seine Haare verloren. Nun ist er so mächtig, dass ihm kein Feind das Wasser reichen kann. Doch so stark zu sein, dass man seine Gegner mit nur einem Schlag besiegt, hat nicht nur Gutes, denn Saitama hat dadurch jeglichen Nervenkitzel, den man durch einen spannenden Kampf bekommt, verloren und ist nun ziemlich gelangweilt von all dem.

Dies ändert sich jedoch mit der Ankunft des 19-jährigen Cyborgs Genos, der, nachdem er Zeuge davon wurde wozu Saitama fähig ist, dessen Schüler werden möchte. Genos schlägt vor, dass beide der Hero Association beitreten, um offiziell anerkannte Helden zu werden und Saitama, geschockt davon, dass ihn niemand zu kennen scheint, stimmt dem schnell zu.

Wird die Menschheit je von der Existenz Saitamas Kenntnis nehmen? Wird Saitama den Nervenkitzel eines spannenden Kampfes wiederfinden?

Beiträge zu One Punch Man

Es wurden keine Themen gefunden.

Musikliste


Schreibe einen Kommentar