Anime

Streaming

Crunchyroll

Genres

Action Adventure Comedy Drama Fantasy Shounen Super Power

Artikelautor

Hoshirakel

Beschreibung

Suche nach Freiheit und sie wird sich vor deinen Augen ausbreiten. Wenn der endlose Traum deinen rastlosen Geist leitet, ergreife ihn! Hisse deine Fahne und stehe aufrecht!

 

Reichtum, Macht und Ruhm. Der Mann, der sich dies alles erkämpft hat, war Gold Roger – der König der Piraten.
Als er hingerichtet wurde waren seine letzten Worte:

„Ihr wollt meinen Schatz? Den könnt ihr haben! Sucht ihn doch! Irgendwo habe ich den größten Schatz der Welt versteckt!“

Dieser Schatz ist das One Piece und er liegt irgendwo auf der Grand Line versteckt.
Damit brach das große Piratenzeitalter an!

Monkey D. Ruffy, ein 17-jähriger aufgeweckter Junge, stellt sich gegen jede Standarddefinition eines Piraten. Er ist keiner der bösen, zahnlosen Piraten, die zum Spaß Dörfer durchwühlen. Ruffys Grund, ein Pirat zu sein, ist vollkommen simple. Der Gedanke an ein aufregendes Abenteuer, das ihn zu faszinierenden Menschen und letztendlich zum versprochenen Schatz führt!
Sein erstes Abenteuer führt ihn in die Stadt Shelltown. Dort trifft er auf den bekannten Schwertkämpfer Roronoa Zoro, der auf dem Feld einer Marinebasis gefangen gehalten wird. Einfältig wie Ruffy ist entschließt er sich kurzerhand dazu Zoro als erstes Mitglied für seine Piratencrew zu rekrutieren. Dieser ist jedoch überhaupt nicht von der Idee angetan. Nach einigem Hin- und Her zwischen den beiden und der Marine willigt er allerdings doch ein. Nun mit einem Verbündeten unterwegs macht Ruffy sich auf die Suche nach weiteren Crewmitgliedern.

Auf den Spuren seines Kindheitshelden, dem „Rothaar Shanks“, reisen Ruffy und seine Crew über die Grand Line. Sie erleben verrückte Abenteuer, enthüllen dunkle Geheimnisse und kämpfen gegen starke Feinde, um das begehrteste aller Glücke zu erreichen – das One Piece.

 

Sieh dir hier einen kleinen Vorgeschmack zu One Piece an!

One Piece hat auch zahlreiche Spiele hervorgebracht.
Eines davon wurde von Laylana auf unserem Twitch-Kanal gestreamt. Schau doch mal vorbei!

Beiträge zu One Piece

Es wurden keine Themen gefunden.

Musikliste


Schreibe einen Kommentar