Genres

Comedy Fantasy Slice of Life

Artikelautor

Beast

Beschreibung

Mukoujima Takurou ist ein einzelgängerischer Teenager der seine Zeit am liebsten alleine am Pier mit angeln verbringt. Zu seiner Überraschung macht er eines Tages einen größeren Fang als ihm lieb ist: Die Meerjungfrau Muromi. Nicht nur dass sie ausgesprochen verrückt und trottelig ist, scheint sie doch gleich gefallen an „Takkun“ zu finden. Nun muss Takurou sich regelmäßig mit Muromis Albernheiten herumschlagen und lernt dabei auch viele von Muromis ebenfalls übernatürlichen Freunden kennen, während er doch eigentlich nur entspannt angeln will…

Beiträge zu Namiuchigiwa no Muromi-san

Es wurden keine Themen gefunden.

Musikliste

Alternative Titel

Muromi-san on the Shore Namiuchigiwa no Muromi-san: Pangea Chou Tairiku no Muromi-san


Schreibe einen Kommentar