Anime



Erstausstrahlung
Frühling 1999

Status
Abgeschlossen

Infos
  • Staffeln: 2
  • Episoden: 73
  • OVA's: 1

Typ

Game OVA Serie

Genres

Action Adventure Comedy Fantasy Game Isekai

Artikelautor

Ranma-Kun

RKW Sammelkarten

  • Genki Sakura (Isekai Deck)
  • Mocchi (Isekai Deck)

Beschreibung

Genki Sakura ist ein leidenschaftlicher Spieler des Monster Rancher Games und gewinnt ein Turnier der Videospielhersteller. Als Preis erhält er eine Spezial-CD, mit der er ein spezielles Monster freischalten kann. Als Genki jedoch diese CD einlegt, wird er in seine Konsole gezogen und findet sich nun in der Welt der Monster wieder. Dort trifft Genki auf das Mädchen Holly, die mit ihrem Monster Suezo unterwegs ist, um den legendären Phönix wieder zu erwecken. Mit Hilfe des Phoenix soll die Welt vom Bösewicht Moo befreit werden, welcher die Menschen und Monster terrorisiert. Mit der Spezial-CD, erweckt Genki ein weiteres Monster namens Mocchi und zu viert macht sich die Gruppe auf den Weg die Welt zu befreien. Auf ihren Reisen begegnet die Gruppe weiteren Monstern wie Golem, Tiger und Hare, die sich ihrem Team anschließen.

Beiträge zu Monster Rancher

Es wurden keine Themen gefunden.

Videos

Alternative Titel

モンスターファーム Monster Farm: Enbanseki no Himitsu Monster Farm: Legend e no Michi Monster Farm 5: Circus Caravan OVA - Kessei!! Orcoro Circus


Schreibe einen Kommentar