Anime

Magi

Erstausstrahlung
Herbst 2012

Status
Abgeschlossen

Infos
  • Staffeln: 3
  • Episoden: 63
  • OVA's: 5

Manga

Magi

Erstveröffentlichung
3. Juni 2009

Status
Abgeschlossen

Infos
  • Bände: 37
  • Kapitel: 369

Typ

Manga OVA Serie Spinoff

Genres

Action Adventure Fantasy Magic Shounen

Artikelautor

LuNaR ⚝ Hoshi

Beschreibung

Ein Magi ist ein Magier, dessen Neigung zur Magie so immens ist, dass man sagen kann, dass er die Welt formt. Mit ihrem bedeutenden Einfluss wählt jeder Magi einen würdigen Königs-Kandidaten aus. Anschließend helfen sie ihnen dann seltsame Labyrinthe namens „Dungeons“ zu erobern und die Macht mythischer Dschinns darin zu erlangen. Vor allem beaufsichtigen die Magi ihren gewählten Vertreter während dieser ein Land aufbaut, das eines Tages die Welt in die Knie zwingen könnte.

Aladdin ist ein junger Magier, der auf der Suche nach seinem wahren Selbst durch die Welt wandert. Seine Reise ist jedoch keine einsame, da er von seinem Freund und Mentor Ugo begleitet wird – einem Dschinn, den er mit seiner Flöte beschwört. Auf seinen Reisen freundet sich Aladdin auch mit Alibaba Saluja an und führt ihn zu einem nahegelegenen Dungeon. Mit dieser neu gefundenen Freundschaft beginnen sie ein episches Abenteuer und werden Zeuge verschiedener Unregelmäßigkeiten, die häufiger denn je zu sein scheinen.

 

Beiträge zu Magi: The Labyrinth of Magic

Es wurden keine Themen gefunden.

Musikliste

Alternative Titel

Magi: The Kingdom of Magic Magi: Sinbad no Bouken Magi: Adventure of Sinbad


Schreibe einen Kommentar