Anime

Streaming

Netflix

Genres

Adventure Drama Fantasy Mystery Sci-Fi

Artikelautor

LuNaR ⚝ Hoshi

Beschreibung

Das Abyss – ein klaffender Abgrund, der sich bis in die Tiefen der Erde erstreckt. Gefüllt mit mysteriösen Kreaturen und Relikten aus einer längst vergangenen Zeit. Wie kam es dazu? Was liegt ganz unten? Unzählige mutige Individuen, bekannt als Taucher, haben versucht diese Geheimnisse des Abgrunds zu lüften und sind furchtlos in seine dunkelsten Reiche hinabgestiegen. Die besten und mutigsten Taucher, die White Whistles, werden von denen, die an der Oberfläche bleiben, als Legenden gefeiert.

Riko, die Tochter der vermissten White Whistle ‚Lyza the Annihilator‘, strebt danach wie ihre Mutter zu werden und die entlegensten Winkel des Abyss zu erkunden. Da sie jedoch selbst nur ein Red Whistle-Neuling ist, darf sie sich nur in der obersten Schicht bewegen. Doch dann hat Riko eine zufällige Begegnung mit einem mysteriösen Roboter der aussieht wie ein gewöhnlicher kleiner Junge. Da er keinerlei Erinnerung an die Ereignisse vor seiner Entdeckung hat tauft Riko den Roboterjungen ‚Reg‘. Die beiden sind sich sicher, dass die Technologie zur Erschaffung von Reg aus den Tiefen des Abyss kommen muss. Sie beschließen, sich in den Abgrund zu wagen, um seine Erinnerungen wiederzufinden und den Grund der großen Grube mit eigenen Augen zu sehen. Nichtsahnend von der harten Realität, die die wahre Existenz des Abyss ist.

 

Sieh dir hier den Trailer zu Made in Abyss an.

Beiträge zu Made in Abyss

Es wurden keine Themen gefunden.

Musikliste


Schreibe einen Kommentar