Genres

Action Drama Music Romance Sci-Fi

Artikelautor

Toshi

RKW Sammelkarten

  • Ranka Lee (Musik Deck)
  • Sheryl Nome (Musik Deck)

Beschreibung

Wir schreiben das Jahr 2059 und die Menschheit lebt nicht mehr auf der Erde, sondern im Weltall auf Kolonialschiffen. Diese Geschichte beginnt auf dem Kolonialschiff „Macross“.

Der junge Mechapiloten-Auszubildende Alto Saotome und seine Kollegen bereiten sich gerade darauf vor, eine Begleitroutine für die berühmte Sängerin Sheryl Nome aufzuführen, welche für ein Konzert auf die „Macross“ gekommen ist. Während der Aufführung taucht plötzlich eine Horde Vajra, eine biomechanische außerirdische Spezies, auf und durchbricht die Verteidigungslinie, die das Schiff umgibt. Die Vajra landen in der Nähe des Konzertsaals und stürzt die gesamte Stadt in Chaos.

Als die Konzertbesucher evakuiert werden, wird ein junges Mädchen namens Ranka Lee zurückgelassen und von den Vajra ins Visier genommen, doch Alto rettet sie noch in letzter Sekunde. Nach diesen Ereignissen bemerkt das Strategic Military Services-Programm Altos Fähigkeiten im Kampf, was zu seiner Rekrutierung zur Bekämpfung der neuen außerirdischen Bedrohung führt.

Doch warum tauchten die Vajra beim Konzert von Sheryl auf? Und warum nahmen Sie Ranka ins Visier?
Erfahrt es in Macross Frontier, wenn Sci-fi und Musik zusammenprallen.

Beiträge zu Macross Frontier

Es wurden keine Themen gefunden.

Musikliste

Alternative Titel

Macross F


Schreibe einen Kommentar