Anime

Streaming

Wakanim

Genres

Action Demons Mystery Shounen Supernatural

Artikelautor

Hoshirakel

Beschreibung

Bis gestern bin ich mit dem Gedanken aufgewachsen, auch von meinen Eltern verlassen worden zu sein. Ich hatte nichts zu hoffen. Es war alles dunkel. Vor gestern gab es in meinem Leben kein Licht. Aber Herr Inugami hat mir ein Licht gegeben, also werde ich es nicht ausgehen lassen.

 

Kohachi Inugami ist ein auf Okkultismus spezialisierter Detektiv der eine Detektei in Tokyo betreibt. Eine Besitzerin eines ländlich gelegenen Gasthauses beauftragt ihn eine Reihe an seltsamen Vorfällen zu untersuchen die seit einer Weile in ihrem Dorf auftreten. Bei diesen ominösen Vorfällen handelt es sich meist um plötzlich auftauchende verstümmelte und verweste Tierleichen. Als er während seinen Untersuchungen durchs Dorf streift wird Inugami auf einen Jungen, der allein auf den Reisfeldern arbeitet, aufmerksam. Er wird Zeuge wie dieser auf Grund seines scheinbar schlechten Geruches von anderen Kindern nicht nur verspottet und gemieden sondern auch mit dem Spitznamen „Dorotabo“ („Schlammgeist aus dem Reisfeld“) versehen wird.

Nach genauerem Hinsehen fallen Inugami allerdings noch mehr Merkwürdigkeiten an dem Jungen auf. Wie zum Beispiel eine Halskette mit einem ungewöhnlichen Stein als Anhänger. Sein Interesse geweckt bittet der Detektiv, trotz verächtlicher Blicke der Dorfbewohner, den jungen Dorotabo ihm bei seinen Ermittlungen zu helfen. Da er es nicht gewohnt ist solche wichtigen Aufgaben zu erhalten, oder gar in die Nähe von Kunden kommen zu dürfen, ist der Junge ziemlich verwundert darüber. Unwissend darüber, dass diese Entscheidung sowohl seine Weltanschauung als auch sein komplettes Leben verändern wird, stimmt Dorotabo zu. Denn er taucht ein in die Welt der Kemono, tierähnliche Wesen mit außergewöhnlichen Fähigkeiten, die heimlich unter den Menschen leben!

Was hat es mit diesen abscheulichen Vorfällen auf sich? Wer steckt dahinter? Können Inugami und Dorotabo den Fall lösen? Und was genau hat es wirklich mit dem Jungen auf sich?

 

Sieh dir hier den Trailer zu Kemono Jihen an!

Beiträge zu Kemono Jihen

Es wurden keine Themen gefunden.

Musikliste


Schreibe einen Kommentar