Anime

Streaming

Crunchyroll

Genres

Comedy Ecchi Harem Romance

Artikelautor

RanmaLP

Beschreibung

Der Oberschüler Naoya, der seine Gefühle einfach nie zurückhalten kann, ist mit seiner Kindheitsfreundin Saki endlich zusammengekommen. Seit der Grundschule gestand er regelmäßig erfolglos seine Liebe, doch jetzt hat sie endlich ja gesagt!
Die frische und schöne Beziehung wird allerdings über den Haufen geworfen, als plötzlich Nagisa auftaucht und Naoya plötzlich ihre Liebe gesteht und ihn mit ihrer Hingabe um den Finger wickelt.
Naoya kann seine Gefühle nicht im Zaun halten und möchte auch mit Nagisa zusammen sein. Er entschließt sich zusammen mit Nagisa seine Freundin Saki zu fragen, ob er mit beiden zusammen sein darf und die Komödie nimmt ihren Lauf…

Beiträge zu Kanojo mo Kanojo

Es wurden keine Themen gefunden.

Musikliste


Schreibe einen Kommentar