Genres

Action, Mystery, Super Power, Supernatural

Beschreibung

Ich hasse Menschen mit einem großen Herzen. Sie sehen nur von oben auf dich herab. Sie kümmern sich nicht um die unbedeutenden Mühen der Leute, die unter ihnen dienen. Wenn es das bedeutet, ein König zu sein, dann ist das einfach nur traurig und erbärmlich.

 

„Könige“ sind seltene Individuen mit übernatürlichen Kräften, die die Fähigkeit besitzen Mitglieder für ihren Clan zu rekrutieren indem sie ihnen einen Teil ihrer Kraft geben. Insgesamt gibt es sieben Könige, jeder mit einer anderen Kraft – und einem anderen Ziel!

Das ruhige Leben von Yashiro Isana, genannt Shiro, nimmt rasant ein Ende. Denn bei einem seiner Botengänge wird er plötzlich aus dem Nichts angegriffen und schon bald eingekesselt. Mit Hilfe von Kuro Yatogami, eine weitere Partei die hinter Shiro her ist, schafft er es jedoch seinen Verfolgern zu entkommen und erfährt auch gleich den Grund für den ganzen Aufruhr. Ein Video über den Mord eines Mitglieds des roten Clans! Und besagter Mörder sieht aus unerfindlichen Gründen genauso aus wie Shiro! Doch dieser ist sich keiner Schuld bewusst und versucht das auch bei jeder möglichen Konfrontation zu erklären. Allerdings haben es die Hitzköpfe des roten Clans nicht so gut mit Zuhören und greifen lieber sofort zur Vergeltung. Erschwerend kommt noch hinzu, dass Shiro mit der Zeit merkt, dass seine Erinnerungen nicht das zu sein scheinen was sie vorgeben zu sein.

Es entfacht ein aufregendes Katz-und-Maus-Spiel zwischen diversen Clans, Shiro und dem berüchtigten „Schwarzen Hund“ Kuro Yatogami, welcher nur dem letzten Wunsch seines verstorbenen Meisters nachkommen möchte. Jeder für sich selbst auf der Suche nach der Wahrheit über diese tragische Mordnacht…

Ist Shiro wirklich der Mörder? Was ist mit Shiro’s Erinnerungen los? Wer sind die anderen Clans und welche Rolle spielen sie in diesem Mordfall? Und was war der letzte Wunsch von Kuro’s Meister?

 

Sieh dir hier den deutschen Trailer zu K-Project an!

Beiträge zu K-Project

Es wurden keine Themen gefunden.

Musikliste

Alternative Titel

K , K: The Project , K: Missing Kings , K: Return of Kings , K: Seven Stories


Schreibe einen Kommentar