Genres

Adventure Comedy Ecchi Fantasy Magic

Artikelautor

RanmaLP

RKW Sammelkarten

  • Rem Galleu (Ecchi Deck)
  • Shera L. Greenwood (Ecchi Deck)

Beschreibung

Der Dämonenkönig Diablo herrscht in der MMORPG Welt von Cross Reverie. Mit der seltensten Ausrüstung und den stärksten magischen Sprüchen entledigt sich Takuma Sakamoto seinen größten Gaming-Rivalen mit Leichtigkeit.
Leider sind seine gelegentlichen Herausforderer aber auch die Einzigen mit denen er interagiert. Da er all seine Lebenszeit in das Spiel steckt sind seine sozialen Fähigkeiten in der Realität entsprechend schlecht und nur in der Rolle als selbstbewussten Dämenlord kann er überhaupt mit jemandem sprechen. Plötzlich jedoch landet er in einer anderen Welt, welche genau so zu sein scheint wie Cross Reverie.
Zudem sieht er jetzt auch noch genauso aus und hat die gleichen Fähigkeiten wie sein Spielcharakter Diablo!

Gemeinsam mit der Beschwörerin Rem Galeu und der Bogenschützen Shera L. Greenwood macht sich Diablo auf den Weg durch die Welt von Cross Reverie!

Beiträge zu Isekai Maou to Shoukan Shoujo no Dorei Majutsu

Es wurden keine Themen gefunden.

Musikliste

Alternative Titel

Isekai Maou to Shoukan Shoujo no Dorei Majutsu Ω


Schreibe einen Kommentar