Anime

Streaming

Crunchyroll

Genres

Martial Arts School Sport

Artikelautor

LuNaR ⚝ Hoshi

RKW Sammelkarten

  • Hinomaru Ushio (Sport Deck)
  • Yuuma Gojou (Sport Deck)

Beschreibung

Im professionellen Sumo gibt es keine Gewichtsklassen. Es ist ein wilder Sport, bei dem die Stärksten überleben und jeder, der bereit ist, seine Fähigkeiten auf die Probe zu stellen, in den Ring steigen kann. Es gibt jedoch eine Mindestgröße, um ein Pro-Sumo-Ringer zu sein. Der junge Hinomaru Ushio, so unglaublich talentiert und fleißig er auch sein mag, erfüllt diese Anforderung allerdings nicht. Dieser kleine Junge hat große Träume davon, die höchste Klasse des Sumo zu erreichen, Hinoshita Kaisan. Die einzige Möglichkeit, Profi zu werden, besteht darin, dass er High School Yokozuna wird. Ein Titel, der dem stärksten Wrestler bei High School-Turnieren verliehen wird.

Ushio steht unter großem Druck und einem Zeitlimit. Wenn er seine Fähigkeiten bei den Highschool-Turnieren nicht unter Beweis stellen kann, verliert er möglicherweise seine Chance, dauerhaft Profi zu werden, und die Chancen stehen schlecht. Anstatt sich an der Ishigami High, der besten Sumoschule in Japan, anzumelden, schreibt er sich an der Odachi High ein und muss mit dem einen hingebungsvollen Mitglied Shinya Ozeki einen Sumo-Club von Grund auf aufbauen. Odachi High ist der wahre Außenseiter der Sumowelt, aber Ushio muss mit all seiner Kraft nach vorne drängen, wenn er es professionell schaffen will.

 

Information

Type: TV-Serie
Folgen: 24
Status: Beendet
Startseason: Herbst 2018

Sieh dir hier den Trailer zu Hinomaruzumou an!

Beiträge zu Hinomaruzumou

Es wurden keine Themen gefunden.

Musikliste

Alternative Titel

Sumo of the Rising Sun Sumo Wrestler Hinomaru


Schreibe einen Kommentar