Anime

Streaming

Crunchyroll

Genres

Action Comedy Demons Ecchi Harem Magic Romance School

Artikelautor

Beast

Beschreibung

Oberschüler Issei Hyoudou ist weithin bekannt als triebgesteuerter Perverser, der tagein tagaus nur an Brüste denkt und von einem eigenen Harem träumt. Deshalb ist es auch umso überraschender, dass er eines Tages von einem bildhübschen Mädchen gefragt wird, ob er ihr Freund sein will. Überglücklich über seine erste Freundin willigt Issei ein und geht mit ihr auf ein Date. Dieses endet jedoch nicht wie erhofft mit einer Befriedigung von Isseis Wollust, sondern mit seinem blutigen Tod.
In seinem letzten Moment erblickt er noch eine Farbe, ein strahlendes Purpurrot, so rot, dass er es nur einmal zuvor in seinem Leben erblickte: In den Haaren seiner wunderschönen mysteriösen Senpai Rias Gremory. Mit seinen letzten Gedanken bei ihr schließen sich Isseis Augen für immer…
oder zumindest glaubte er das. Denn am nächsten Morgen wacht Issei verblüfft in seinem Bett auf! Neben ihm liegt die splitternackte Rias, welche ihm erzählt, dass er als Dämon wieder auferstanden sei und ihr im Austausch für sein gerettetes Leben nun fortan als Diener hörig sein soll…

Beiträge zu High School DxD

Es wurden keine Themen gefunden.

Musikliste

Alternative Titel

High School DxD New High School DxD New: Oppai, Tsutsumimasu! High School DxD BorN High School DxD BorN: Yomigaeranai Fushichou High School DxD Hero: Taiikukan-ura no Holy High School DxD Hero


3 Antworten zu “High School DxD”


Schreibe einen Kommentar