Anime

Gravitation

Erstausstrahlung
Herbst 2000

Status
Abgeschlossen

Infos
  • Staffeln: 1
  • Episoden: 13
  • OVA's: 2

Manga

Gravitation

Erstveröffentlichung
1996

Status
Abgeschlossen

Infos
  • Bände: 12
  • Kapitel: 54

Light Novel

Gravitation

Erstveröffentlichung
2000

Status
Abgeschlossen

Infos
  • Bücher: 2

Typ

Light Novel Manga OVA Serie Spinoff

Genres

Boys Love Comedy Music Romance Shoujo

Artikelautor

LuNaR ⚝ Hoshi

RKW Sammelkarten

  • Eiri Yuki (Musik Deck)
  • Shuuichi Shindou (Musik Deck)

Beschreibung

Alles, wovon Shuichi jemals geträumt hat war in die Fußstapfen seines Pop-Idols Ryuichi Sakuma und der Band Nittle Grasper zu treten. Zusammen mit seinem besten Freund Hiro hat Shuichi eine Band namens „Bad Luck“ gegründet und sie haben es sogar geschafft, bei einem großen Plattenlabel unter Vertrag genommen zu werden!

Unglücklicherweise stehen die Studiotermine vor der Tür und Shuichi hat die Texte für noch keinen einzigen der Songs fertig. Was er braucht ist ein wenig Inspiration, aber in letzter Zeit geht ihm in dieser Abteilung ein wenig die Puste aus. Während Hiro empfiehlt eine Freundin zu finden, hat das Schicksal andere Dinge für ihn auf Lager. Als er eines Nachts spät durch den Park geht, flattern Shuichis neueste Texte davon und landen zu Füßen eines Fremden der ihm den Atem raubt. Leider handelt es sich bei diesem mysteriösen Fremden um den berühmten Romanautor Eiri Yuki, der den jungen Sänger völlig zermalmt, indem er ihm sagt er habe „null Talent“. Jetzt ist Shuichi so verärgert, dass er es geschafft hat sein Lied zu beenden, nur damit er Yuki wieder finden und konfrontieren kann. Aber sind seine Handlungen wirklich von Wut motiviert oder hat er sich tatsächlich verliebt?

Beiträge zu Gravitation

Es wurden keine Themen gefunden.

Musikliste


Schreibe einen Kommentar