Anime

Giant Killing

Erstausstrahlung
Frühling 2010

Status
Abgeschlossen

Infos
  • Staffeln: 1
  • Episoden: 26

Manga

Giant Killing

Erstveröffentlichung
11. Januar 2007

Status
Läuft aktuell

Typ

Manga Serie

Genres

Drama Seinen Sport

Artikelautor

LuNaR ⚝ Hoshi

RKW Sammelkarten

  • Daisuke Tsubaki (Sport Deck)
  • Takeshi Tatsumi (Sport Deck)

Beschreibung

East Tokyo United (ETU) kämpfte in den letzten Jahren in Japans höchster Fußballliga. Es hat ihnen alles abverlangt, um den Abstieg zu vermeiden. Um die Sache noch schlimmer zu machen, hat das Team fünf Spiele in Folge verloren, was zu einer miserablen Teammoral geführt hat. Sogar die Fans beginnen, sie zu verlassen, und Gerüchte deuten darauf hin, dass die Gemeinde des Heimstadions ihre Unterstützung zurückziehen wird. Mit unzähligen entlassenen Trainern und schlechten finanziellen Entscheidungen bei der Einstellung von Spielern befindet sich die ETU in einer Abwärtsspirale.

Unter dem Druck von General Manager Kousei Gotou setzt der Vorstand aufs Spiel und stellt einen neuen Coach ein – den leicht exzentrischen Takeshi Tatsumi. Obwohl Tatsumi in seiner Jugend als großartiger Fußballspieler angesehen wurde, verließ er die ETU vor Jahren. Seitdem hat er sich jedoch als Manager eines der englischen Amateurteams der unteren Spielklasse als erfolgreich erwiesen.

Tatsumis Aufgabe wird nicht einfach sein; ETU-Fans nennen ihn einen Verräter, und das Team tritt gegen andere mit größeren Budgets und besseren Spielern an. Doch selbst der Außenseiter kann einen Goliath besiegen, und Tatsumi behauptet, er sei ein Experte für das Töten von Riesen.

 

 

Beiträge zu Giant Killing

Es wurden keine Themen gefunden.

Musikliste


Schreibe einen Kommentar