Anime

Gangsta

Erstausstrahlung
Sommer 2015

Status
Abgeschlossen

Infos
  • Staffeln: 1
  • Episoden: 12
  • Specials: 1
Streaming

Netflix

Manga

Gangsta

Erstveröffentlichung
21. Januar 2011

Status
Läuft aktuell

Typ

Manga Serie Special Spinoff

Genres

Action Drama Seinen

Artikelautor

LuNaR ⚝ Hoshi

Beschreibung

Mein derzeitiger Job tut mir gut und ich genieße die Annehmlichkeiten, die er bietet. Es tut mir leid.

 

Nicholas Brown, taub geborener Sohn eines gewalttätigen Söldners, und Worick Arcangelo, ehemals Sohn einer reichen Familie. In der Stadt Ergastalum sind die beiden besser bekannt als die „Handymen“. Söldner die gegen angemessene Bezahlung die Drecksarbeit für andere machen. Von sowohl der Polizei als auch mächtigen Mafiasyndikaten unter Vertrag genommen, müssen die beiden zu allem bereit sein. Nach dem Auftrag, einen übermütigen Zuhälter zu ermorden, nehmen die Handymen Alex Benedetto – eine Prostituierte, die ebenfalls zur Eliminierung freigegeben ist – als Trophäe bei sich auf. Von nun an steht Alex ihnen als Sekretärin zur Seite, was sich nicht gerade als einfache Aufgabe herausstellt. Denn der Alltag der Handymen ist geprägt von allen möglichen kriminellen Machenschaften. Egal ob Drogenauslieferungen, Auftragsmorde, sexuelle Angebote oder illegale Kämpfe, die beiden sind in so ziemlich alles involviert.

Das Verbrecherparadies befindet sich jedoch in einem Wandel der das Machtgleichgewicht zu zerstören droht…

Ergastalum war einst ein sicherer Zufluchtsort für „Twilights“. Übermenschliche Wesen die als Resultat einer speziellen Droge geboren wurden. Jeder Twilight hat einen stärkeren Körper als normale Menschen, allerdings kommt diese Stärke auch mit einem entscheidenden Nachteil. Denn wer als Twilight geboren wird hat für gewöhnlich auch mindestens eine Beeinträchtigung. Egal ob Hörverlust, mentale Defizite oder lediglich Kleinwuchs, alles ist möglich. Basierend auf der Stärke des Twilights wird ihm auch ein Rang zugeteilt, welcher von D5 (schlechtester) bis hin zu S0 (bester) reicht. Je nach Stärke des Twilights kann der zugeteilte Rang sich später allerdings noch ändern.

Einst im Krieg eingesetzt werden sie nun aber von einer Untergrundorganisation gejagt. Diese neue Bedrohung stellt alles in Frage wofür die Stadt steht und die Handymen werden nicht drum herumkommen an diesem aufkommenden Kampf teilzunehmen.

 

Sieh dir hier den Trailer zu Gangsta an!

Beiträge zu Gangsta.

Es wurden keine Themen gefunden.

Musikliste


Schreibe einen Kommentar