Anime



Erstausstrahlung
Herbst 1986

Status
Abgeschlossen

Infos
  • Staffeln: 2
  • Episoden: 26
  • OVA's: 1

Manga



Erstveröffentlichung
1984

Status
Abgeschlossen

Infos
  • Bände: 20

Typ

Manga OVA Serie

Genres

Comedy Drama Kids Sport

Artikelautor

Ranma-Kun

RKW Sammelkarten

  • Kakeru Daichi (Sport Deck)
  • Masaru Hongo (Sport Deck)

Beschreibung

In Ganbare! Kickers geht es um einen Jungen namens Kakeru Daichi (im Deutschen Gregor), der mit seiner Familie in eine neue Stadt zieht. Dort möchte er seine Fußballbegeisterung ausleben und der Mannschaft seiner neuen Schule beitreten. Die haben allerdings im letzten Spiel 21:0 verloren und sind in einem entsetzlichen Zustand. Nicht nur das: Sie haben noch nie ein Spiel gewonnen und stehen auch noch kurz vor der Auflösung! Doch Kakeru gibt nicht auf und motiviert die Mannschaft zu einem Spiel gegen die beste Mannschaft des Bezirkts. In diesem Match verlieren sie zwar wieder haushoch mit 1:10, doch eine Verbesserung ist deutlich zu spüren! Wird die Mannschaft bald ein Spiel gewinnen?

Beiträge zu Ganbare! Kickers

Es wurden keine Themen gefunden.

Videos


Schreibe einen Kommentar