Anime

Streaming

Crunchyroll

Genres

Comedy Ecchi Sport

Artikelautor

Beast

RKW Sammelkarten

  • Hibiki Sakura (Sport Deck)
  • Naruzou Machio (Sport Deck)

Beschreibung

Highschool Schülerin Hibiki Sakura liebt es zu essen. Schade nur, dass das ihre Bikini-Figur für den Sommer gefährdet. Als dann auch noch ihre Versuche das überflüssige Fett alleine loszuwerden scheitern, steht es fest: Sie braucht ein Fitnessstudio, das zu ihren Ansprüchen passt!
Passenderweise bietet die neu eröffnete Silverman Gym eine Führung an, um neue Kunden zu werben. Dort läuft Hibiki zu ihrer Verwunderung jedoch der Schülerratspräsidentin und allgemein bewunderten Akemi Souryuuin über den Weg. Nicht begeistert davon, sich beim Training mit solch einer Schönheit vergleichen zu müssen, zweifelt Hibiki erstmals an ihrer Entscheidung. Als sich das Fitnessstudio dann auch noch als waschechte Muckibude für Bodybuilder und Martial Artists auf Weltniveau herausstellt, will sie nur noch weg!
Dies hätte sie vielleicht auch geschafft, wenn sie nicht in diesem Moment vom charmanten Trainer Naruzou Machio angesprochen worden wäre. Überflügelt von Gefühlen schreibt sie sich sofort für eine Mitgliedschaft ein. Nun muss sie mit den Folgen ihrer Entscheidung leben, denn während sie alles über die Welt des Krafttrainings lernt muss sie sich künftig nicht nur mit Muskelfetischisten rumschlagen…

Beiträge zu Dumbbell Nan Kilo Moteru?

Es wurden keine Themen gefunden.

Musikliste

Alternative Titel

Dumbbell Nan Kilo Moteru?: Silverman-Gym Oni Tore Kouza


Schreibe einen Kommentar