Anime

Diamond no Ace

Erstausstrahlung
Herbst 2013

Status
Abgeschlossen

Infos
  • Staffeln: 3
  • Episoden: 178
  • OVA's: 5
Streaming

Crunchyroll

Manga

Diamond no Ace

Erstveröffentlichung
17. Mai 2006

Status
Abgeschlossen

Infos
  • Bände: 47
  • Kapitel: 418

Typ

Manga OVA Serie

Genres

School Shounen Sport

Artikelautor

LuNaR ⚝ Hoshi

RKW Sammelkarten

  • Eijun Sawamura (Sport Deck)
  • Satoru Furuya (Sport Deck)

Beschreibung

Mit einem verirrten Pitch, das den Batter komplett verfehlte, verliert Eijun Sawamura sein letztes Baseballspiel der Mittelschule. Frustriert von dieser Niederlage schwören Eijun und seine Teamkollegen, das nationale Turnier zu erreichen, sobald sie in der High School sind. Aber alles ändert sich, als ein Scout ihn unerwartet in Tokios renommierte Seidou High School einlädt, nachdem sie das Potenzial in seinem ungewöhnlichen Pitching-Stil gesehen hat. Von seinen Teamkollegen ermutigt, nimmt Eijun das Angebot an, bereit, seine Fähigkeiten zu verbessern und auf einem viel wettbewerbsfähigeren Baseballniveau zu spielen.

Eijun, der jetzt von einer großen Anzahl erfahrener Spieler umgeben ist, kämpft jedoch darum, seinen Platz im Team zu finden. Er erklärt, dass er eines Tages das Ass des Teams werden wird, aber nur, wenn der Erstklässler-Kollege Satoru Furuya nicht zuerst den Titel holt, mit seinen halsbrecherischen Fastballs, die ihm einen begehrten Platz in der Startaufstellung einbringen. Mit der Hinzufügung dieser talentierten neuen Spieler zu einer bereits starken Aufstellung will das Seidou-Baseballteam das beste in Japan werden und sich einer Reihe beeindruckender Feinde stellen, die sich ihnen in den Weg stellen.

 

Sieh dir hier den Trailer zu Diamond no Ace an!

Beiträge zu Diamond no Ace

Es wurden keine Themen gefunden.

Musikliste

Alternative Titel

Daiya no Ace Dia no A Diamond no Ace: Second season Diamond no Ace Act II


Schreibe einen Kommentar