Anime

Erstausstrahlung
7.Oktober.2022

Infos
  • Filme: 2

Typ

Movie

Genres

Romance Sci-Fi

Artikelautor

muscletosh

Beschreibung

Zwei Filme eine Geschichte

In einer Welt, in der Menschen nachweislich täglich zwischen leicht unterschiedlichen Parallelwelten hin- und herpendeln muss Koyomi Hidaka/Takigawa mit 7 Jahren eine Entscheidung treffen.
Geht er mit seinem Vater (Takigawa) (Kimi wo Aishita Hitori no Boku e) oder mit seiner Mutter (Hidaka) (Boku ga Aishita Subete no Kimi e). Diese Entscheidung sollte sein weiteres leben maßgeblich beeinflussen und hier setzten die Filme ihren Lauf.

Koyomi Hidaka, der bei seinem Vater lebt, trifft er ein Mädchen namens Sato Shiori im Forschungsinstitut seines Vaters.
Beide sind ein wenig ineinander verknallt, aber als jedoch ihre Eltern heiraten, ändert sich alles. Überzeugt davon, dass sie niemals zusammen sein werden, versuchen Koyomi und Shiori, in eine andere Welt zu springen, in der sie nicht nur mehr Bruder und Schwester sein werden.

Koyomi Takasaki, der bei seiner Mutter lebt, besucht eine örtliche High School. Dort wird er von seinem Klassenkameraden Kazune Takigawa angesprochen. Sie sagt, dass sie aus der 85. Welt gekommen sei und Sie dort mit Koyomi ein Liebespaar sind… Doch was steckt dahinter und ist er selbst in seiner Welt oder doch in einer Parallelwelt?

Beide Filme sind unabhängig voneinander greifen aber Geschehnisse aus dem jeweils anderen auf, so das man die ganzen Vorkommnisse erst versteht wenn man beide gesehen hat. In welcher Reihenfolge ist dabei egal.

Beiträge zu Boku ga Aishita Subete no Kimi e / Kimi wo Aishita Hitori no Boku e

Es wurden keine Themen gefunden.

Videos

Alternative Titel

Boku ga Aishita Subete no Kimi e Kimi wo Aishita Hitori no Boku e To the Only Me Who Loved You To All of You That I Loved Boku Ai Kimi Ai


Eine Antwort zu “Boku ga Aishita Subete no Kimi e / Kimi wo Aishita Hitori no Boku e”


Schreibe einen Kommentar