Anime

Streaming

Funimation

Genres

Music Slice of Life

Artikelautor

Toshi

RKW Sammelkarten

  • Maho Minami (Musik Deck)
  • Yukio Tanaka (Musik Deck)

Beschreibung

Der 14-jährige Yukio „Koyuki“ Tanaka ist ein Junge ohne Ziele im Leben. Dies ändert sich jedoch, als er einen seltsam aussehenden Hund namens Beck vor Kindern beschützt.
Denn dadurch lernt er den Besitzer des Hundes kennen: Den 16-jährigen Ryuusuke „Ray“ Minami, welcher ein aufstrebender Gitarrist und ehemaliges Mitglied einer beliebten Rockband ist.
Als sich beide kurz darauf in einem Restaurant wieder treffen, führt Ray den interessierten Koyuki zum Treffpunkt seiner ehemaligen Band und verblüfft ihn dort mit seinen erstaunlichen Gitarrenkünsten.

Koyuki gewinnt Interesse an der westlichen Rockkultur und fängt an Gitarre zu spielen. Zudem beschließt er Ray dabei zu helfen, seinen Traum zu verwirklichen: Die ultimative Rockband zu leiten. Daraufhin starten die beiden Jungs zusammen mit Rays jüngerer Schwester Maho und einigen anderen Mitgliedern ihre Karriere in der Welt des Rock, indem sie die Band „BECK“ gründen.

Beiträge zu Beck

Es wurden keine Themen gefunden.

Musikliste


Schreibe einen Kommentar