Genres

Romance School Shounen Sport

Artikelautor

Toshi

RKW Sammelkarten

  • Eiichirou Maruo (Sport Deck)
  • Natsu Takasaki (Sport Deck)

Beschreibung

Eiichirou Maruo beschließt sich in der wenigen Freizeit die ihm zur Verfügung steht mehr zu bewegen, weil er sich Sorgen um seine Gesundheit macht. Aus diesem Grund tritt er, nachdem er einen Flyer gesehen hat, zu Beginn seines ersten Studienjahres einem Tennis Club bei.
Während seiner kostenlosen Probezeit im Club lernt er das Mädchen Natsu Takasaki kennen, ebenfalls eine Studentin im ersten Jahr, die aufgrund ihrer Liebe zum Sport fest entschlossen ist, Tennisprofi zu werden. Für Eiichirou hingegen ist ein studienorientiertes Leben das Wichtigste. Doch je mehr er Tennis spielt, desto mehr fasziniert ihn der Sport.
Um besser zu werden beschließt Eiichirou die Ballwechsel und Positionen der Spieler während des Trainings und der Spiele aufzuschreiben. Dies macht ihn unter den anderen Spielern bekannt als den „Spieler mit den Notizheften“.

 

 

Information

Type: TV-Serie
Folgen: 50 in 2 Staffeln
Status: Beendet
Startseason: Frühling 2014

Beiträge zu Baby Steps

Es wurden keine Themen gefunden.

Musikliste


Schreibe einen Kommentar