Genres

Action, Comedy, Drama, School, Supernatural

Streaming

Netflix

Beschreibung

Otonashi wacht auf, nur um zu erfahren, dass er tot ist. Nachdem ein Mädchen mit Gewehr, genannt Yuri, ihm erklärt, dass sie sich im Jenseits befinden, bemerkt Otonashi, dass er sich an nichts außer seinem Namen erinnern kann. Sie erzählt ihm außerdem, dass sie die Anführerin einer Gruppe namens Shinda Sekai Sensen („Afterlife battlefront“) ist und sie Krieg gegen ein Mädchen, das sie Tenshi getauft haben, führen. Da er den Behauptungen von Yuri, dass Tenshi böse ist, nicht glauben kann versucht er mit ihr zu kommunizieren – ohne Erfolg. Otonashi beschließt sich der SSS im Kampf gegen Tenshi anzuschließen, fühlt sich aber seltsam zu ihr hingezogen. Während er versucht seine Erinnerungen zurück zu erlangen und Tenshi zu verstehen gelingt es ihm nach und nach die Geheimnisse um das Jenseits zu lüften.

Beiträge zu Angel Beats!

Es wurden keine Themen gefunden.

Musikliste


Schreibe einen Kommentar