Genres

Action, Adventure, Comedy, Fantasy, Romance, Shoujo

Streaming

Netflix, Crunchyroll

Beschreibung

Prinzessin Yona lebt ihr Leben in Luxus und ohne große Sorgen, gut geschützt vor den tiefliegenden Problemen des scheinbar friedlichen Königreichs Kouka. Doch an ihrem 16. Geburtstag wird ihr Leben komplett auf den Kopf gestellt. Denn ihr Frieden liebender Vater, König Il, wird von keinem geringeren als ihrem geliebten Cousin Su-Won ermordet und nun schwebt auch Yonas Leben in Gefahr. Scheinbar von jedem im Palast verraten steht ihr jetzt nur noch Son Hak, ein Kindheitsfreund und ihr persönlicher Leibwächter, zur Seite und verhilft ihr zur Flucht. Schon bald merkt die Prinzessin, dass das Königreich Kouka nicht der idyllisch friedliche Ort ist für den sie ihn gehalten hat. Armut, Streit und Korruption herrschen an allen Ecken und machen es scheinbar unmöglich den Thron zurück zu erobern.

Einzig und allein von einer mysteriösen Legende geleitet muss Yona nun einen Weg finden dem Königreich wieder zu seinem alten Glanz zu verhelfen.

Beiträge zu Akatsuki no Yona

Es wurden keine Themen gefunden.

Musikliste

Alternative Titel

Yona: The girl standing in the blush of dawn


Schreibe einen Kommentar