Anime

Ajin

Erstausstrahlung
Winter 2016

Status
Abgeschlossen

Infos
  • Staffeln: 2
  • Episoden: 26
  • Filme: 3
  • OVA's: 3
Streaming

Netflix

Manga

Ajin

Erstveröffentlichung
6. Juli 2012

Status
Abgeschlossen

Infos
  • Bände: 17
  • Kapitel: 84

Typ

Manga Movie OVA Serie

Genres

Action Horror Mystery Seinen Supernatural

Artikelautor

LuNaR ⚝ Hoshi

Beschreibung

Mysteriöse unsterbliche Menschen, bekannt als „Ajin“, tauchten erstmals vor 17 Jahren in Afrika auf. Nach ihrer Entdeckung wurden sie als Bedrohung für die Menschheit bezeichnet, da sie ihre Kräfte für das Böse einsetzen könnten und man nicht in der Lage war, sie zu zerstören. Seitdem werden Ajin, wenn sie in der Gesellschaft gefunden werden, sofort in Gewahrsam genommen.

Kei Nagai studiert hart, um Arzt zu werden. Er ist ein Gymnasiast, der sehr wenig über Ajin weiß und sie nur ab und zu in den Nachrichten gesehen hat. Den Schülern wird beigebracht, dass diese Kreaturen nicht als Menschen gelten, aber Kei schenkt dem nicht viel Aufmerksamkeit. Infolgedessen erweist sich sein gefährlich geringes Verständnis dieses Themas als völlig irrelevant, als er einen Unfall überlebt, der sein Leben fordern sollte, was seine Wiedergeburt als Ajin und den Beginn seiner quälenden Tage signalisiert. Als er jedoch allein auf der Flucht vor der ganzen Welt ist, erkennt Kei bald, dass mehr seiner Spezies möglicherweise viel näher sind, als er denkt.

Beiträge zu Ajin

Es wurden keine Themen gefunden.

Musikliste


Schreibe einen Kommentar