Anime

Air Gear

Erstausstrahlung
Frühling 2006

Status
Abgeschlossen

Infos
  • Staffeln: 1
  • Episoden: 25
  • OVA's: 3
  • Specials: 1

Manga

Air Gear

Erstveröffentlichung
6. November 2002

Status
Abgeschlossen

Infos
  • Bände: 37
  • Kapitel: 358

Typ

Manga OVA Serie Special

Genres

Action Comedy Ecchi School Sport

Artikelautor

Beast

RKW Sammelkarten

  • Itsuki Minami (Sport Deck)
  • Ringo Noyamano (Sport Deck)

Beschreibung

Mittelschüler Itsuki „Ikki“ Minami hat sich unter seinen Mitschülern und den Banden der Gegend einen Namen als tougher Typ gemacht, auch wenn sein Spitzname „Babyface“ anderes vermuten lässt. Doch als sich ihm eine Bande Storm Riders in den Weg stellt, die mit motorisierten Inlineskates namens Air Treks (kurz auch nur ATs genannt) kämpft, zieht er den Kürzeren.
Niedergeschlagen kehrt Ikki zum Haus der Noyamano-Schwestern zurück, bei denen er schon seit seiner Jugend wohnt. Dort entdeckt er versteckt in einem Zimmer das er nicht betreten darf ein mysteriöses Emblem und ein Paar ATs, welche er zugleich für eine Testfahrt entwendet. Beflügelt vom Gefühl von Freiheit die ihm die ATs verleihen entdeckt er einen vollkommen neuen Weg für sein Leben: Er will immer höher in die Lüfte steigen und den Himmel erobern!

Beiträge zu Air Gear

Es wurden keine Themen gefunden.

Musikliste

Alternative Titel

Air Gear: Kuro no Hane to Nemuri no Mori - Break on the Sky


Schreibe einen Kommentar