Anime

Aharen-san wa Hakarenai Visual

Erstausstrahlung
Frühling 2022

Status
Abgeschlossen

Infos
  • Staffeln: 1
  • Episoden: 12
  • Specials: 18
Streaming

Crunchyroll

Manga

Aharen-san wa Hakarenai Manga

Erstveröffentlichung
4. August 2017

Status
Läuft aktuell

Infos
  • Bände: 14

Typ

Manga Serie Special

Genres

Comedy Romance Slice of Life

Artikelautor

Beast

Beschreibung

Als Raidou Matsuboshi sein erstes Schuljahr an der High School startet ist alles was er will ein paar Freunde zu finden – den Anfang soll dabei seine zierliche Banknachbarin Reina Aharen machen. Während diese die selben Absichten wie Raidou hat, gibt es jedoch ein Problem, welches sie behindert. Ihr fällt es schwer die angemessene Distanz zu bestimmen, wenn sie mit jemandem interagiert.
Durch ihre Unfähigkeit einen passenden Diskretionsabstand zu wahren, fällt es den beiden anfangs schwer, ihre Freundschaft aufblühen zu lassen, da schon eine Aufgaben wie eine simple Unterhaltung sie vor Schwierigkeiten stellen. Doch trotz dieser und weiterer Herausforderungen wird sich der übermäßig einfallsreiche Raidou nicht davon abhalten lassen sich mit der nur schwer zu entschlüsselnden Reina anzufreunden!

Beiträge zu Aharen-san wa Hakarenai

Es wurden keine Themen gefunden.

Videos


Schreibe einen Kommentar