Unsere Schüler rücken aus! Gemeinsam mit Lizbeth wird es Zeit die Banditen, die die Schüler ursprünglich überfallen haben, niederzustrecken!
Taktisch werden die Wälder genutzt, um sich anzuschleichen und die Diebesbande zu erledigen. Der Anführer der Banditen fällt zu Boden und unsere erste echte Mission ist erfolgreich.

Während die Zeremonie der „Auferstehung der Göttin“ vorbereitet wird, werden wir erneut entsendet, um die Nachhut für die Armee zu bilden. Ein bekannter Lord hat eine Rebellenarmee gegründet, um die Kirche auszulöschen, doch diese Rebellion wurde zerschlagen und wir kümmern uns um den erbärmlichen Rest und den Anführer. Durch ein nebliges Kampffeld schlagen wir uns ohne Verluste und beendet die Rebellenarmee. Allerdings finden wir bei dem Anführer ein Dokument, welches ein Attentat auf Rhea, die Erzbischöfin, ankündigt.

Unsere nächste Aufgabe bedeutet also, innerhalb der Akademie für Schutz zu Sorgen, sodass die Zeremonie ohne Probleme ablaufen kann…

Mehr zu 'Fire Emblem: Three Houses' lesen. Mehr zu 'Fire Emblem: Three Houses' lesen.

Schreibe einen Kommentar