Stream Infos

Streamzeit
Beendet

Streamer
MystyFiedBlaze

Spieltyp
Bis zum bitteren Ende

Genres

Horror Survival

Beschreibung

Drei Jahre nach den Ereignissen mit der Baker Familie, beginnt die neue Geschichte und der Überlebenskampf von Ethan Winters. Dabei beginnt die Geschichte in einem sehr positivem Licht: Mia und Ethan haben geheiratet und ihr Familienglück wurde durch die Geburt ihrer Tochter Rose nur noch übertrumpft. Ethan trainierte unter Chris Redfield den Umgang mit Waffen und arbeitete fortan für ihn. Zwar mussten Mia und Ethan deshalb einiges über sich ergehen lassen aufgrund der Tatsache, dass sie der Pilzinfektion von Evelin ausgesetzt waren, doch alles schien sich zu normalisieren.

Bis zu jenem Schicksalshaften Abend… Was als ganz normaler Familienabend mit einer „Gute-Nacht-Geschichte“ für Rose begann, und mit einem gemeinsamen Abendessen enden sollte, führte zu einem gnadenlosen Angriff. Chris und seine Einsatztruppe erschießen Mia skrupellos, nehmen Ethan gefangen und Rose in ihre Obhut. Ethan, sichtlich wütend und frustriert, erwacht Stunden später im Schnee neben einem umgestützten Transporter. Ohne zu Wissen wo er sich befindet, rappelt er sich auf und stolpert durch die dunkle Nacht und den Schnee. Schließlich kommt er in einem sehr altertümlich wirkendem Dorf an – von den Bewohnern scheint jedoch jede Spur fehlen.

Schließlich trifft Ethan auf einen sehr verstörten und bewaffneten Einwohner – dieser wird jedoch brutal von humanoiden, wolfsartigen Kreaturen zerfetzt. Wenige Minuten später bricht die Hölle aus. Eine ganze Horde dieser Kreaturen macht jagd auf ihn und Ehtans Überlebenskampf beginnt von neuem. Getrieben von dem Wunsch und dem Willen seine Tochter Rose zu retten, muss er sich gegen noch schlimmere Kreaturen stellen – und sich seiner eigenen Wahrheit stellen.

Beiträge zu Resident Evil 8

Es wurden keine Themen gefunden.


Schreibe einen Kommentar