Sunday, September 5th 2010, 1:35pm UTC+2

You are not logged in.

• Login
  • Register

Wie findet ihr Sailer Moon?

In diesem Thema wurden schon 0 Auszeichnungen vergeben!

Hinweis!

Ab heute läuft jeden Donnerstag nun shadows Radiosendung! Außerdem findet am 3.September der zweite Teil des RKW Serious Sam marathons statt! Seid dabei!

EvilHappi male

Foren-Opa

Date of registration: Nov 3rd 2005

Was bist du?: Genial

0 Auszeichungen

Level: 30 [?]

Experience: 273.967

Next Level: 300.073

member since 56 month member since 56 month member since 56 month member since 56 month member since 56 month member since 56 month member since 56 month member since 56 month member since 56 month member since 56 month member since 56 month member since 56 month member since 56 month member since 56 month

Leo

21

Friday, October 16th 2009, 10:25pm

RE: Wie findet ihr es?

Jeder anime fan kennt sie, viele sind damit aufgewachsen und so gut wie kein männlicher animefan will zugeben das er mal süchtig danach war xD

die rede ist von dem animeklassiker schlecht hin. Sailormoon.

mir persöhnlich ist die serie 2003 oder 2004 (glaub ich) über denn weg gelaufen. Damals hab ich noch die animania gelesen und es gab nen fetten bericht über die serie, die zu der zeit auf Tele 5 anlaufen sollte.

(Auf tele 5 hatte die serie dieses opening: Sailormoon Opening Tele5 wenn ihr sie serie unter nem anderen opening kennen gelernt habt postet bitte nen link ^^)

Dem Manne kann gehelft bekommen:

2. Version
Kämpfe Sailor Moon
Original Opening
Sailor Moon international
Signature of »EvilHappi«
非戰不屈 (Never give up without a fight)

Gokupedia
planearium
http://sailormoonforum.com/index.php

This post has been edited 1 times, last edit by "EvilHappi" (Oct 20th 2009, 12:25pm)

Loveless male

Zockerkind

Date of registration: Sep 26th 2009

Was bist du?: Freundlich

0 Auszeichungen

Level: 19 [?]

Experience: 21.989

Next Level: 22.851

member since 8 month member since 8 month

Leo

22

Friday, October 23rd 2009, 12:31am

Wie findet ihr es?

Ich fande es als kind nicht schlecht es sollte wieder auf RTL2 laufen und dafür weniger Pokemon weil so oft wie die das bringen ist das nervig da sollte lieber wieder sailor moon laufen. *hihi* *yeah*
Signature of »Loveless«
Loveless

*yeah*

Ranma1\2 fans und RKW fans wollt ihr das Ranma1\2 wieder läuft in Fernsehen dann Meldet euch auf dieser seite an und macht sehrviele Tehmen von Ranma 1\2 und mann wird bestimmt wieder drauf aufmeksam auf den anime denn je mehr fans des so besser.

Ritsuka female

Heulboje

Date of registration: Oct 9th 2009

0 Auszeichungen

Level: 17 [?]

Experience: 12.576

Next Level: 13.278

member since 8 month member since 8 month

Capricorn

23

Friday, October 23rd 2009, 5:14pm

Mir gefällt Sailor moon voll gut schaue ich auch jetzt noch an
wenn ich mal Zeit habe
*yui*

Nacultus male

You liek mudkipz?

Date of registration: Aug 5th 2009

Was bist du?: Freak

0 Auszeichungen

Level: 22 [?]

Experience: 41.591

Next Level: 49.025

member since 12 month member since 12 month member since 12 month

Virgo

24

Friday, October 23rd 2009, 8:13pm

Sailer Moon war ja einer der ersten Animes in Deutschland und hat eingeschlagen wie ne Bombe, aber ich fand Sailer Moon noch nie besonders gut ich habe es früher angeschaut als ich noch kleiner war.
Signature of »Nacultus«

Ranma-San female

Musik-Suchti

Date of registration: Jul 15th 2010

Was bist du?: Verrückt

0 Auszeichungen

Level: 9 [?]

Experience: 888

Next Level: 1.000

Sagittarius

25

Thursday, July 15th 2010, 11:30am

Mh, schon lange her, der letzte Beitrag ...
Also ich hab' Sailor Moon früher immer geschaut, nur leider war ich da sehr klein, und weiß somit heute überhaupt gar nichts mehr von dem Anime. Ich weiß' nur wie die Sailor .. Krieger oder was weiß ich aussehen, die Namen weiß ich nicht. :D Und worums da geht weiß ich bei bestem Willen auch nicht mehr. *miku*
Aber .. ich mochte es mal sehr gerne. :D
Signature of »Ranma-San«
Ich gebe mich stark und konkuriere mit Dir,
wenn ich ehrlich bin macht es mich beinah verrückt.
Ich tue dir manchmal weh, wenn ich meine Liebe versteck'.♪

EvilHappi male

Foren-Opa

Date of registration: Nov 3rd 2005

Was bist du?: Genial

0 Auszeichungen

Level: 30 [?]

Experience: 273.967

Next Level: 300.073

member since 56 month member since 56 month member since 56 month member since 56 month member since 56 month member since 56 month member since 56 month member since 56 month member since 56 month member since 56 month member since 56 month member since 56 month member since 56 month member since 56 month

Leo

26

Thursday, July 15th 2010, 9:24pm

@Ranma-San:

Sailor Moon - Usagi "Bunny" Tsukino/Sailor Merkur - Ami "Amy" Mizuno/Sailor Mars - Rei "Ray(e)" Hino/Sailor Jupiter - Makoto Kino/Sailor V(enus) - Minako Aino/Sailor Chibimoon - "Kleine Lady" Chibiusa Tsukino/Sailor Uranus - Haruka Tenoh/Sailor Neptun - Michiru Kaioh/Sailor Pluto - Setsuna Meioh/Sailor Saturn - Hotaru "Mistress 9" Tomoe/Sailor Vestas - Besu-Besu/Sailor Juno - Jun-Jun/Sailor Pallas - Para-Para/Sailor Ceres - Seele-Seele/Sailor Star Fighter - Seiya Kou/Sailor Star Healer - Yaten Kou/Sailor Star Maker - Taiki Kou/Sailor Galaxia - ???

Und wenn man noch die Animamates von Galaxia dazu zählen will, wären da noch Sailor Iron Mouse, Sailor Tin-Nyanko, Sailor Alumina-Selen, Sailor Red Claw...

Hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen *yeah*

P. S: Wie konnte ich nur Mamoru alias Tuxedo Mask und Chibichibi vergessen... ich werde alt *sry*
Signature of »EvilHappi«
非戰不屈 (Never give up without a fight)

Gokupedia
planearium
http://sailormoonforum.com/index.php

This post has been edited 1 times, last edit by "EvilHappi" (Jul 19th 2010, 7:05pm)

Renat male

You liek mudkipz?

Date of registration: Jan 30th 2010

0 Auszeichungen

Level: 18 [?]

Experience: 14.835

Next Level: 17.484

member since 4 member since

Virgo

27

Friday, July 16th 2010, 8:54am

^^

nunja die serie wird überbewertet xD ich hab sie kind nicht geschaut weil die anderen animes mir mehr gefallen haben wie dragon ball detektiv conan wedding peach digimon jeanne die kamekaze diebin und so sailor moon war bei mir nicht wirklich der renner und ich hab es auch vor kurzer zeit gekuckt und hat mich total angekotzt das sie so ein kindliches verhalten hatte es passte nicht wirklich zu figur und die deutsche stimme da will nichts sagen xD

Ranma-San female

Musik-Suchti

Date of registration: Jul 15th 2010

Was bist du?: Verrückt

0 Auszeichungen

Level: 9 [?]

Experience: 888

Next Level: 1.000

Sagittarius

28

Monday, July 19th 2010, 12:23am

Hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen *yeah*

Ja, einigermaßen. ^^ Ich wusste gar nicht, dass es da so viele gibt.
Aber danke für die Hilfe. *yui*
Signature of »Ranma-San«
Ich gebe mich stark und konkuriere mit Dir,
wenn ich ehrlich bin macht es mich beinah verrückt.
Ich tue dir manchmal weh, wenn ich meine Liebe versteck'.♪